Mittwoch, 29. Dezember 2010

α∂∂ι υηтєя gιттєя νєявυ∂єℓт :∂

Also gestern bin ich um 15:45Uhr zu Meli gegangen und habsie abgeholt!
Alles war cool!
Wir sind zur Haltestelle gegangen und zu MülheimHBF gefahren!
Melina wollte umbedingt ein paar Ohringe zu ihrem Kleid und ihren "Schuhen" haben..
Also waren wir erst bei H&M aber da hat sie nichts schönes gefunden-.-
Dann ab nach BB und da hat sie dann endlich ihre Ohringe gefunden!
Aber die sehen auch wirklich gut aus, Wrrrrrrrh...
Dann sind wir über den Weihnachtsmarkt gegangen..zur Mügabrücke!!..
Wir sind übers Geländer gaklättert und da war noch alles gut...wir sind da rum gelaufen auf den Schienen!..
Plötzlich rutsch ich in so ein Loch dann so ein Eisengitter auf meinen Fuß, genau auf den Knochen:'(
Ich schrei da so Ahhhh...Melina hilfe...scheiße...
Melina lacht erstmal so weil sie dachte das ich im Schnee fest stecke...
Aber dann will sie den Schnee weg machen und sieht das Gitter und meint so scheiße da ist ja ein Gitter...
Danachhat sie nicht mehr gelacht, ich aber auch nicht..!
Ich hate so sauschlimme Schmerzen...ich hab voll geheult, hehe :-(
Melina nimmt ihren I-Pod und will damit den Schnee um meinen Fuß wegmachen und ich nur so zu der hallo dein ipod geht kapput..
die meint nur so ja egal!
Das fand ich voll süß!
Dann nimmt die so ihre Krankenversichertenkarte und will das damit machen..dann sieht die in meiner Tasche so Batterien und will das damit machen und dann fällt ihr auf das die Batterie viel zu klain ist!
Ich war nur am heulen vor Schmerzen und mitlerweile konnte ich meinen Fuß auch nicht mehr Spühren-.-
Ich da so Melina ich spür meinFuß nicht mehr die so ist ja auch kalt !!
Aber das lag nicht an der Kälte sondern daran das mein Fuß eingeklämt war !!
Aber woher soll sie das auch wissen ist ja auch egal!
Auf jeden Fall hat melina dann mit den Fingern gebudelt..!
Ich bin voll ausgeflippt und hab iwas gelabert von ja die Feuerwehr muss mich hier glaich rausschneiden!
Iwie war ich total scheiße im Kopf :)
Ja iwann meint Meli so versuch nochmal deinen Fuß rauszubekommen und ich hab es versucht ich glaube ich hatte noch nie so starke Schmerzen wie in dem einen Augenblick!!.
Ich hab einfach gezogen und dann war er raus:)...aber dann konnte ich nicht auftreten.!!
Keine Ahnung warum aber wir haben  dann Gina angerufen und wie sie so ist lacht die nur dumm..!
Egal wir haben uns dann da erstmal hingesetzt und meinen Fuß angeguckt..!
Der war blau und rot und voll dick..ein bissel zugenommen!!
Dann wurde uns kalt und wir wollten gehen aber das Problem war ja das ich nicht auftreten konnte aber dank Meli bin ich bis zum Bahnhoff gekommen..ich bin auf einem Bein gehüpft oder gehumpelt wie so eine ihrre!
Dann hat sich meli einen Schokomuffin gekauft und wir haben uns unten bei Aldi hingesetzt.
Und dann sind wir zu mir gefahren..Und meine Mum fragt so was ist passiert [weil ich ja gehumpelt bin] dann hab ich gesagt ich hab ne Wette verloren und jetzt muss ich humpeln!
aber das hat sie mir nicht geglaubt also musst ich es ihr erzählen!haha :D
Dann war Meli noch bis 19:30Uhr bei mir und wir haben mit Dominik gechattet und den verarscht, wir haben gesagt das mei Fuß bei einem Unfall mit einer Kettensäger abgetrennt wurde!
Er hat es geglaubt und meinte so borh das tut mir leid was kann ich für dich tun dann hab ich gesagt bete zu Gott und der hat das gemacht :D:D:D   
HAHA..!
Dann meint der noch so das der voll weint wegen meinem >Fuß< und ich sag zu dem du brauchst doch nicht weinen ist doch nicht deinFuß der ab ist!
Der macht es trozdem egal iwie ja auch nett, hehe!
Und dann musste Meli gehen :'(  [schade]
Dann habe ich gegessen und TV geguckt und mit Dominik weiter gechattet aber ich hab ihm gesagt das wir ihn verarscht haben...er fand das aber nicht schlimm..!
Dann hab ich noch kurz mit Sven getelt!
Dann kam Melina on und ich hab mit ihr gechattet und mit ihr gecamt..!
Mit ihr macht das am meisten Spaß..! *-*
Naja !!
Dann geh ich mal schlafen Morgen mit Sven weg!
Wir bestimmt auch geil!
Aber nichts übertrifft den Tag an dem Melina meinen Fuß rettete..! :b
Melina?..thx :*
Ich liebe dich überalles♥




Ben♥?...Ich hoffe du schreibst mir endlich zurück, ich werde noch warsinnig vom warten!


Sven?...Morgen mit dir du musst mich tragen...Bis dann..LD :-*

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ben?..Ichliebedich♥

Das ist ein Gedicht nur für dich,
mit dir zusammen ein Traum für mich.
Du bist der beste Freund meiner Melina,
meine liebe zu dir ist wirklich da.

Doch was ist mit dir,[?]
sagst du es mir?
Ob du so fühlst wie ich,
das ist echt fraglich.

Nur du und Melina wissen bescheid,
Mama es tut mir wirklich leid.
Ich liebe Ihn wie keinen mehr,
auf deine Antwort zu warten fällt mir schwer.

Ich sag euch wie der Junge heißt,
Ben ich lieb dich wie du weißt.
Ich will nur dich,
und das quält mich.

Du wanderst aus nach Grichenland,
du weißt nicht wie scheiße ich's fand.
Jetzt bist du weg aus meinem Land,
und sitzt an einem schönen Strand.

Egal ich kann's ja doch nicht ändern,
zwischen unseren beiden Ländern.
Du bist da und ich bin hier,
jede Nacht ein Traum von dir.


Ben? IchLiebeDichÜberAllesAufDerGanzenWelt♥..!

Sonntag, 26. Dezember 2010

.................sowas......................unso..!

Also ich glaube ja wirklich daran dich iwann mal in den Armen zu halten!
Und dann wache ich auf und sehe die Wirklichkeit..!
|heul| :'(

Gerade gucke ich TV und chatte..!
Jetzt will ich einen Film gucken, aber welchen..?

Egal ich schreib später noch mal:-*)

Addi x3

Samstag, 25. Dezember 2010

Ja oder Nein?...

Schatz...
Du bist einfach der wundervollste Mensch in meinem Leben!
es gab eine zeit, in der war alles wunderbar...
ich hatte alles was ich brauchte...und alles was ich brauchte warst du!

wir waren immer füreinander da....
wir waren einfach füreinander bestimmt!
Wir haben uns verstanden...auch ohne worte!!!
Ich hätte nie gedacht das wir mal an den Punkt kommen, an dem wir uns nichts mehr zu sagen haben.
Doch dann fing es an, dass wir langsam aber sicher anfingen uns auseinander zu leben...
wir haben mal gesagt, dass wir für immer Freunde bleiben...
Doch wo ist unsere Freundschaft jetzt?
WAS IST BLOß MIT UNS PASSIERT?
Wir leben zwei verschiedene Leben...
und ich weiß nicht, ob in deinem noch Platz für MICH ist:(
Ich will dich zurück in meinem Leben...
Ich will das alles wieder so ist wie früher...
Ich brauche dich doch!
hab dich übelz lieb!!
vergiss das bidde nicht!
Hey du...
ich lass dich nie mehr aus den Augen!!
Bist mia zu wichtig!
Ich liebe dich Mauzi :-*

1. Weinachtstag

Heute ist der 1. weihnachtstag und ich sitze hier in meinem zimmer vor meinem lapi und schreibe blog und denke nach!..
ich liebe ihn sagte ich mir immer wieder aber er geht weg und es klingt immer mehr nach scheiße wenn ich es noch öffter sage!!!..
ich will es keinem sagen, es geht keinem was an!!..
jeder der fragt wird die gleiche antwort kriegen.
aber jasmin wird eine andere bekommen aber auch nicht die die sie hören möchte.......!
ich würde es nur einer person sagen aber welcher sag ich nicht  die person ist der wichtigste mensch in meinem ganzen leben....!
jasmin.melina und alle meine mädelz kennen die person nicht und so wird es auch bleiben!
vorhin hab ich mit jana.ayse.meli.jasi.marco.sven.ivona.dominik und meinem dad gechattet!
Mädelz-->IchLiebeEuch......♥

immer wenn ich an dich denke schlägt mein herz  höher und mein puls schießt in die luft!
ich werde dir nie mals ai,uch nur ein wort von meinen gefühlen beichten, egal was auch kommt!


dominik ich weiß das du mich liebst und du mich süß und nett findest.
ich finde dich ja auch nett und so aber ich glaube zwischen uns wäre eine freundschaft besser als eine liebe♥
sorry süßer aber wir bleiben auf jeden fall sehr gute freunde oke!?:-*)



ich schreib später nochmal, wenn nciht da schreibe ich morgen ;)

tschööö :D 

Addi x3

Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas! :P

Heute ist weihnachten!
ich hab einen lapi bekommen und  schreibe gerade blog und mit meiner kleinen süßen Jasmin!
Wir habe 1:26Uhr und den 25.12.2010...
also haben wir schon den 1. weihnachtstag!!!..
jasmin jenny und ich werden zusammne silvester verbringen!
ich liebe euch beide sooo!..♥
ich hab kein bock mehr zu schreiben bb
ich schreib morgen wieder
tschööö :*
Addi..♥

Dienstag, 21. Dezember 2010

Morgentreff:'(

Ich am heulen meli am heulen .
wir sind echt schwestern, immer wenn der eine weint weint der andere auch!
melina ich liebe dich..♥

Montag, 20. Dezember 2010

8 Wundervolle Jahre (mit Sven[Y] )

Alles nur wegen der Antwort!
Egal, scheiß drauf!
Frau Albers fragt mich heute in Deutsch so: Adriana warum kann man heute nicht mir dir reden und warum bist du so aggro[?]"
Ich sag dann zu de r kp ist doch egal!
Da meint die so ich soll zu ihr kommen wenn ich ein Problem habe!
Aber mein Problem geht die doch nichts an...
Keiner weiß was davon und es wird auch nie jemand erfahren, auch nicht meine ABF und meine BF auch nicht, sry Leute!
Aber ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer oder so!?-.-
Melina?...Jasmin?...Ihr wisst was ich meine!..[Meine x3]
Heute Weihnachtsgeschenke gekauft...( mit [Jasmin], [Melina] )

All i want is this guy!
I only love him and no other..♥

Jasmin mai senza di te..♥

Mel[ii]na-->non voglio vivere senza di te..♥

Ayse mia sorella..ti amo..♥

Sven--> Geiler Zauberer!..♥DU bist das beste für mich 8 wundervolle Jahre:-*)

Samstag, 18. Dezember 2010

Besuch!

Gerade chatte ich mit Melina, Jasmin und Simse mit meinem kleinem Schatz!..Sven[geileSau]
und ich habe Besuch: Mila und Tom sind da!
Die pennen hier und gehen morgen nach dem Frühstück und dann um 13 Uhr kommt mein Schatz Ayse zu mir und vllt kommt Jasmin auch!
würde mich echt freuen.
Gerade die ganze zeit geheult!
Er fehlt mir so!..[13.12.2010]  
der Schmerz tötet mein Herz!

Ich schreib später noch mal!

Ich weine nur wegen dir  Schatz!:'(
Melina &'nd Ich..Beste Freunde!:-*)
Tschööö..Addi
Ich fick auf mein leben und auf alle Leute die mich verurteilen!...Fick dich, ernsthaft versuch nie wieder so eine scheiße abzuziehen!!!..

Es tut mir doch leid, ich bin doch bereit mich so zu ändern das nur für dich diese sonne seint!

Jasmin-->Du verstehst das nicht, musst du auch nicht, keiner tut das!
Ich verstehe mich doch selber nicht mehr!
Melina-->Ich weiß alles!
Aber egal ich tue einfach mal so als ob ich nicht wüsste!!!..
Gina--> Okey ich bin nicht nett zu dir aber das interesiert mich null weil du mir was versprochen hast aber du hattest nichts besseres zutun als es zu brechen!
Du hast mich verraten!
Ich will mich doch für uch ändern aber ich müsste mich für euch alle anders ändern!
Und das alles wegen der antwort!!..
Verstanden?
Nein?..
Dann überlegt doch einfach mal!



BB
Adriana'♥

Dienstag, 14. Dezember 2010

Der Tot klopfte an meine Tür!

Hallo Tod das sagte Er!
Aber warum hat er sich nicht von mir verabschiedet?..
Hat er mich nicht geliebt, war ich nicht gut genug für ihn?..
Jetzt kommt ein Text nur für IHN!

Mein armer Schatz :'(
Schatz ich hab dich immer geliebt und werde dich auch immer lieben:*
ich vermisse dich jetzt schon!!
Ich hab keine Wörter für das was jetzt hier gerade in mir abgeht, alles scheint so sinnlos.
Schule, schwimmen, Familie und sogar Fraunde!..


Ist doch egal ob ich gute Noten schreibe oder nicht.
Ist doch egal ob ich gut schwimme oder nicht.
Ist doch egal ob ich Familie habe oder nicht.
Ist doch eagl ob ich Freunde habe oder nicht..


Aber vor einem Tag war mir das noch nicht egal..


Erst als mein geliebter Schatz verstarb merkte ich das ich so viel habe aber mir alles egal ist hauptsache mein kleiner Schatz ist bei mir!..


Du bist einfach eigeschlafen aber du hast nicht geschlafen du bist leider gestorben, von uns geangen!


SCHATZ?..
ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN UND ICH WERDE DICH TOTAL VERMISSEN!!!...
Deine Addi


______________________________________________________________________________

 
Ich weiß ich hab dich verloren aber ich kann es nicht glauben!

Heute Kurzstunden gehabt!..
Aber bin früher gegangen ich habs nicht mehr ausgehalten!
Jasmin danke für deine hilfe und danke das es dich gibt!
Danke für alles!!!..
Zu hause bin ich ins Bett gegangen!
Dann um 12:00Uhr Zu seinem Grab, erst um 19:00Uhr wieder zu Hause gewesen!
Jetzt tele ich gerade mit Jasm[ii]n!
Und weine aber jasmin merkt das nicht weil wegen ich stell die immer auf  leise!!.
Sorry Babe!


Egal gleich off bei SchülerVZ!
Weil wegen meinen Eltern!
Dann wieder mal lange Texte über IHN schreiben!
Und daran denken was Jasmin mich vorhin gefragt hat!
Jah es stimmt aber das wird eh nicht[sz]!
Weil ich nicht mehr will weil wegen halt eben!!..




Ich werde dann gleich erstmal so viel schreiben das meine Hände abfallen!!!

Morgen 4 Stunden Schule!
1. Bio
2. Chemie
3. Erdkunde
4. Erdkunde
Danach nach Viersen!:(
Dann noch zum Training und mir die scheiß Kommentare von Günther anhören!!!..
Wie ich ihn hasse:/


Aber es gibt jah noch einen Sonnenschein in meinem Leben!
Und das ist keine Person...Nein!
Es ist die Hoffnung die ich niemals aufgebe!!!..


Meine geilsten:
Kim--> Geile Pornomau[sz]..'♥
Jasmin--> Mein Schatz:*
Melina--> Mein Babe*-*
Hannah--> Mein Engel
Er--> Schatz!;-*

Bi[ss] Morgen!
Addi 
 
 

 


Sonntag, 12. Dezember 2010

мα∂є ву кιм

Wimperntusche-->Made by Kim!
Kim du geile Sau alles um mich dreht sich wenn wir lachen!
Die welt sie ganz anders aus als vorher, viel bunter und auch viel schöner!
Ich will dich nie wieder aus den augen verlieren, und wir sollten öffter mal ins CentrO gehen!
Und uns geile sachen "KAUFEN"

Ich Liebe Dich..'♥

Freitag, 10. Dezember 2010

αℓℓєѕ ѕcнєιßє, αвєя ѕαg єѕ кєιηєм!؟

Ich mag hasse diese Ungerechtigkeit!
Maria?..Es tut mir total Leid.
Ich würde am liebsten jetzt auf der Stelle zu dir kommen, aber wie denn ohne Geld?
Ich will bei dir sein dich unterstützen und dich einfach ganz feste in den Arm nehmen und nicht mehr los lassen!
Ich weiß das es sehr schwer für dich ist noch zu kämpfen aber versuch es bis zum Sommer zu schaffen, dann komme ich einfach iwie zu dir! Vielleicht nimmt mich irgendeiner ja mit?!
Aber ich weiß das du bis da hin schon tot bist!!..:'(
Aber warum du?...Du hast doch keinem was getan, du bist immer freundlich und lieb und nett zu allen!
Ich hab dich doch ganz doll lieb nein, was sage ich da?..ICH LIEBE DICH!!!..'♥
Und dann Tony warum musstest du mich verlassen?
Hast du es nicht geschafft mir auf Wiedersehen zu sagen?
Ich hab dich doch noch zwei Tage vorher besucht!
Und jez bist du weg ohne ein Wort des Abschiedes!
Du bist raus gegangen auf den Balkon und wolltest frische Luft schnappen, dann hast du einfach keine Luft mehr bekommen und bist umgefallen und gestorben!
Warum hast du nicht gesagt wie schlecht es dir ging, der Arzt meinte du musst es gespürt haben!?..
Ich verliere wirklich alle!
1. Gango:(
2. Tony:* :(
3. Maria..♥ :((
4. Alfredo..(iloveyou)'♥'... :'(
Alfredo?..♥..Du wirst in mir weiter leben ich werde das weiter führen was du angefangen hast!
Keiner kennt dich so gut wie ich, einfach keiner!
Keiner weiß was W.L.I.E.W heißt, außer natürlich wir;)!..
Ich bin tot traurig weil du mir alles bei gebracht hast was ich jetzt kann!!!...
Ich habe dir viel zu verdanken...ich wollte dir einfach noch sagen DANKE aber es ist zu spät!
Ich glaube zwar nicht an Gott aber wenn du im Himmel bist dann lass es dir gut ergehen!:*
Ich Liebe Dich!x3..'♥

Melina-->Ich MAG Liebe Dich x3
Jasmin-->Du weißt was ich sagen will! :P
Hannah-->Süßes Kind:-* 
Jula--> Ih, eine Julia:-D


















Mannnnnoh!
Ich will euch wieder zurück!..'♥


Mittwoch, 1. Dezember 2010

мєℓιηα тαg

нєυтє ωαя ℓυѕтιg ιωιє!
мєℓιηα ѕcняєιвт мιя υм ל:Эбυня єιηє ѕмѕ ωσ ѕιє ѕαgт ∂αѕ ѕιє νєяѕcнℓαƒєη нαвє. 
ιcн ѕcняιєв ∂αяαυƒ zυяücк υη∂ ωєℓcнє вαнη ηιммѕт ∂υ ∂αηη؟
αℓѕ αηтωσят ѕcняιєв ѕιє ∂αηη ιcн вιη ѕcнση ∂α!
ιcн нαв мιя αη ∂єя вαнη ѕσ єιηєη ωєggєℓαcнт!
αвєя αℓѕ ιcн ∂αηη мιт ∂єя вαнη αη νση вσcк ѕтяαßє αηкαм, ѕαн ιcн gιηα.
кєιηє αнηυηg ωαяυм αвєя ωєηη ιcн ѕιє ѕєнє мυѕѕ ιcн ηιcнт мєня ℓαcнєη!
єgαℓ ∂αяüвєя ωιℓℓ ιcн נєz αυcн ηιcнт яє∂єη. 
zυм gℓücк ѕтαη∂ мєℓι--»мєιη вαвє, נαн αυcн ησcн ∂α!:-*
мєℓι ιѕт мєιηє вєѕѕєяє нäℓƒтє.∂αѕ мєякт мαη тσтαℓ ιcн кαηη єιηƒαcн ηιcнт σнηє ѕιє.
∂αѕ нαт мαη נαн ιη ∂єη ℓєтzтєη ωσcнєη gєѕєнєη ωιя нαттєη ιωιє αℓℓє ѕσ ѕтяєѕѕ υη∂ ιcн υη∂ мєℓι ѕιη∂ ωιє∂єя ƒяєυη∂є υη∂ ιcн ωιℓℓ ηιcнт ℓügєη αвєя ιcн gℓαυвє ѕσgαя gαηz gυтє ƒяєυη∂є!
мєℓιηα ιѕт єιηє єcнтє ƒяєυη∂ιη, мαη вяαυcн ѕιє. ωєηη мαη ѕιє єιηмαℓ нαт кαηη мαη ѕιє ηιcнт мєня ѕσ ѕcнηєℓℓ ℓσѕ ℓαѕѕєη!..
αℓѕ ιcн нєυтє ηαcн нαυѕє кαм нαв ιcн ωαѕ gєgєѕѕєη υη∂ нαяяу ρσттєя gєgυcкт, zυм gℓücк мυѕѕтє ιcн нєυтє ηιcнт zυм ѕcнωιммєη! 
мσяgєη ƒяüн gєнє ιcн υм ȣ:ΙƼυня zυ мєℓι υη∂ ωιя мαcнєη ƒσтσѕ &'η∂ ѕσ!∂αηη gєнєη ωιя zυѕαмєη zυя ѕcнυℓє!
ωιя∂ вєѕтιммт gєιℓ!..:-*
נєтzт ησcн мιт мєℓι cнαттєη υη∂ ∂αηη ιηѕ вєтт!
мєℓιηα-»ιℓσνєуσυ

Sonnenbrannt!:-D

Mittwoch, 17. November 2010

- - - - - ->Jasmin<- - - - - -

Jasmin!?
Ich weiß das ich immer zu dir kommen darf, ich bin dir dafür auch sehr dankbar!
Aber eine sache gebt es da noch.
Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber ich MAG Liebe dich vom ganzem Herzen!
Ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen und mit dir zu lachen und im Notfal auch zu weinen!
Naja das weinen mache ich nicht gerne mit dir weil es dann einem von uns schlecht geht.
Aber manchmal muss es halt mal sein!..
Ich weiß nur eins ich will dich nicht verlieren weil dann wäre diese schöne zeit in meinem leben vorbei und das lachen mit dir würde mir verdammt fehlen das weinen nicht weil ich warscheinlich nur noch weinen würde weil ich und mein herz dich einfach zum leben und glücklich sein brauchen!
Es hört sich vllt etwas übertrieben an aber das ist mein Gefühl und meine Gedanken!...
Okay wir sehen uns morgen Mauzsi!..
Ich mag LIEBE Dich!...
:D 

- - - - - - - - - >Melina<- - - - - - - -

Weißt du was ich über dich denke?
Du kannst es nicht wissen weil ich es dir noch nie gesagt habe!...
Aber warum?
das frage ich mich sehr oft.
warum ich dir nicht einfach die wahrheit sagen kann.
wie ich über dich denke.
ich sag es dir jetzt.
Du bist für mich:
-eine WABF
-total nett
-freundlich
-eine gute freundin
-usw.
ich hör jetzt erst mal auf zu schrieben weil ich genauso wie du noch mathe machen muss aber ich weiß jetzt schon eins ich hab dich super mega geil und dolle lieb*-*
Ich mag LIEBE Dich:*