Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Tag wie dieser :( [21.06.2012]

Dieser Tag war doch nicht so geplant, ich wollte glücklich sein und nicht so scheiße drauf.
ich wollte einfach mal wieder vom herzen lachen können und nicht so tun müssen als ob ich irgendwie "gut" drauf wäre.
aber alles kam anders.
ich war so scheiße drauf, und habe mich von meiner "besten" Seite gezeigt.
noch nicht mal glücklich sein kann ich richtig machen, super Addi :'(
schreibe später noch mal.

BB Addi :(

Montag, 18. Juni 2012

18.06.2012

Heute war ein Tag der Gedanken.
Eigentlich ist nachdenken gut aber nicht bei mir, bei mir sind es nämlich schlechte Gedanken.
und ich habe mich wieder mal von ihnen besiegen lassen.
Ich habe mit einer Person meines Vertrauens geredet und es hat geholfen, aber anstatt daran fest zu halten dachte ich wieder nach und es ist ja wohl zu erwarten gewesen das die Gedanken nicht positiv waren u. sind.. :(
ich könnte mir dafür echt in den ar*** treten, aber dann kriege ich wahrscheinlich auch wieder miese Gedanken von wegen SVV und so...
Ich bin doch echt soooo doof und ich verstehe sowas erst immer wenn es zu spät ist.
Naja, Pech für mich.

Ach ja und Marcel danke das du mich in meinen eigenen Tränen erträgst, ich wollte es doch garnicht und jetzt bin ich die dumme schlampe.
Klar sprich dich ruhig aus beleidige mich und schreie mich an aber wundere dich nicht wenn ich nichts sage.
Denn du musst wissen du hast schon längst ein stück von mir innerlich getötet, und es nicht mal gemerkt... :(

Bin weg
Addi.

Bilder :(


Auftrag erfüllt Chef !! 

Montag, 21. Februar 2011

und schon wieder !!

es war wieder so wie in der müga das gefühl wie davor und die gedanken danach alles fühlte sich an wie am 22.01.2011 !!
Aber ich weiß ja jetzt woran es liegt .. -.-

Sonntag, 20. Februar 2011

Du !?

ich schau nach links und ich schau nach rechts aber ich hab meinen sinn des lebens verloren denn du bist weg !!
also fals du das hier liest bitte komm zu mir zurück oder ich werde innerlich sterben !!
Aber  es wird nichts mehr so sein wie früher denn in mir ist ein teil meines herzens eingefrohren!!

Also nimm mich so hin oder vergiss es -.-

Ich werde dich immer lieben !! ♥ <3
___________________________________________________________________________

Bei dir war es liebe auf den ersten blick!!
Und dann sah ich zwei mal hin und sah das du mich schon voll in der hand hattest...
du hast mit mir gemacht was du wolltest aber ich hab nie was dagegen gemacht weil ich immer noch diesen ersten blick im kopf hatte !! -.-
ich liebe dich doch
bitte hör auf mich kapput zu machen !

Freitag, 18. Februar 2011

18.02.2011 - 18:12Uhr

Hay ich bins wieder !!

Heute war ich bei ZAQ in GALA !!

War lustig mit Elias ! :)
Dann mit Lisa & Simona nach Hause gefahren.
Jetzt The Simsons gucken und neben bei Musik hören !
Bye Bye

Addi !! ♥ <3