Heute war ein Tag der Gedanken.
Eigentlich ist nachdenken gut aber nicht bei mir, bei mir sind es nämlich schlechte Gedanken.
und ich habe mich wieder mal von ihnen besiegen lassen.
Ich habe mit einer Person meines Vertrauens geredet und es hat geholfen, aber anstatt daran fest zu halten dachte ich wieder nach und es ist ja wohl zu erwarten gewesen das die Gedanken nicht positiv waren u. sind.. :(
ich könnte mir dafür echt in den ar*** treten, aber dann kriege ich wahrscheinlich auch wieder miese Gedanken von wegen SVV und so...
Ich bin doch echt soooo doof und ich verstehe sowas erst immer wenn es zu spät ist.
Naja, Pech für mich.
Ach ja und Marcel danke das du mich in meinen eigenen Tränen erträgst, ich wollte es doch garnicht und jetzt bin ich die dumme schlampe.
Klar sprich dich ruhig aus beleidige mich und schreie mich an aber wundere dich nicht wenn ich nichts sage.
Denn du musst wissen du hast schon längst ein stück von mir innerlich getötet, und es nicht mal gemerkt... :(
Bin weg
Addi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen